Unsere Mietfahrzeuge & Preise

Beste Preise in Rafz

Transportero ist Ihre verlässliche Adresse für Transportervermietung in Rafz und Umgebung. Wir bieten eine breite Palette von erstklassigen Mietfahrzeugen zu den besten Preisen in der Region. Unsere Auswahl an Fahrzeugen umfasst den Renault Master mit Hebebühne, Renault Master Kastenwagen und Renault Trafic Kastenwagen. Diese Fahrzeuge sind perfekt für alle Arten von Transporten, sei es für Umzüge, Lieferungen oder andere Transportbedürfnisse. In Rafz sind wir stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Fahrzeuge zu fairen und transparenten Preisen anzubieten, damit Sie Ihren Transport stressfrei und kosteneffizient gestalten können.

Renault Master
mit Hebebühne

Ideal für kleine oder grössere Umzüge

  • 3 Sitze
  • Führerausweis Kat. B
  • Handschaltung
  • Verbrauch ca 7l / 100km
  • Diesel
  • 850kg Nutzlast

Wagen & Laderaum Infos

Länge:

4.00 m

Breite:

2.00 m

Höhe:

2.10 m

Volumen:

19 m3

Nutzlast:

850kg

Führerschein

B Kategorie (Auto)

Renault Master
Kastenwagen

Passt in jede Tiefgarage – Ideal für deinen Möbeleinkauf

  • 3 Sitze
  • Führerausweis Kat. B
  • Handschaltung
  • Verbrauch ca 7l / 100km
  • Diesel
  • 1300kg Nutzlast

Infos zum Wagen & Laderaum

Länge:

3.75 m

Breite:

1.74 m

Höhe:

1.80 m

Volumen:

14 m3

Nutzlast:

1300kg

Führerschein

B Kategorie (Auto)

Renault Trafic
Kastenwagen

Ideal für kleinere Transporte oder einen Ausflug

  • 3 Sitze
  • Führerausweis Kat. B
  • Handschaltung
  • Verbrauch ca 7l / 100km
  • Diesel
  • 900kg Nutzlast

Infos zum Wagen & Laderaum

Länge:

2.55 m

Breite:

1.40 m

Höhe:

1.39 m

Volumen:

6 m3

Nutzlast:

900kg

Führerschein

B Kategorie (Auto)

bester Service

Weitere Services

Bei Transportero sind wir nicht nur auf die Vermietung von Transportern spezialisiert, sondern bieten auch eine Vielzahl von zusätzlichen Dienstleistungen an, um Ihren Umzug oder Transport in Rafz und Umgebung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Zu unseren Services gehören Transporte mit Chauffeur, erfahrene Umzugshelfer, professioneller Demontage- und Montageservice, Entsorgungs- und Räumungsservice sowie Umzugsreinigung inklusive 100% Abnahmegarantie. Unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter sind immer bereit, Ihnen bei Ihren Transport- oder Umzugsanforderungen in Rafz zu helfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und arbeiten stets daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren Transporter zu reservieren!

  • Transporte mit Chauffeur
  • Umzugshelfer mit Erfahrung
  • Professioneller Demontage / Montage Service
  • Entsorgung- Räumung Service
  • Umzugsreinigung inkl. 100% Abnahmegarantie
  • Auf Wunsch übernehmen wir für sie Ihren ganzen Umzug

Rafz

Die Stadt Rafz ist ein malerisches und charmantes Dorf im Kanton Zürich in der Schweiz. Sie liegt nahe der Grenze zu Deutschland und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben, die von sanften Hügeln, Wäldern und Flüssen geprägt ist. Rafz ist bekannt für seine historische Architektur, die gut erhaltenen Fachwerkhäuser und die engen Gassen, die den Dorfkern prägen. Rafz bietet seinen Bewohnern und Besuchern eine entspannte Atmosphäre und ist ein idealer Ort, um dem hektischen Stadtleben zu entfliehen und die Schönheit der Natur zu genießen. In der Umgebung von Rafz gibt es zahlreiche Wander- und Radwege, die durch die idyllische Landschaft führen und Gelegenheit bieten, die lokale Tierwelt zu beobachten und die frische Landluft einzuatmen.

Zufrieden!

Kundenfeedback

Häufig gestellte Fragen

FAQ & Transportero.ch

Fahrzeugreservationen werden angenommen unter: Tel. 078 / 200 80 80 oder online unter https://transportero.ch/transporter-mieten/

Die Reservierung des Mietfahrzeugs erfolgt in Mündlicher oder Schriftlicher Form.

Die Reservierung wird vom Kunden mit der Zusendung seiner persönlichen Daten (Vorname, Name, Adresse, usw.) sowie wenn möglich Kopien des Personalausweises oder Führerscheins verbindlich bestätigt.

Die definitive Reservationsbestätigung wird durch den Auftragnehmer per Mail oder schriftlich bestätigt. Erst dann ist eine Reservierung gültig. Marken und Typenwünsche werden so weit wie möglich berücksichtigt. Der Mieter kann keinen Anspruch auf einen bestimmten Fahrzeugtyp stellen, wenn dieser nicht verfügbar ist.

7 Tage vorher – Fr. 150.- Annullationsgebühren
3 Tage vorher – Fr. 150.- Annullationsgebühren und 10% des Mietpreises
2 Tage vorher – Fr. 150.- Annullationsgebühren und 25% des Mietpreises
1 Tag vorher – Fr. 150.- Annullationsgebühren und 50% des Mietpreises
Keine Meldung – 100% des Mietpreises

Privatfahrzeuge können auf unserem Gelände abgestellt werden. Zu beachten gilt, das von uns keine Haftung bezüglich Diebstahl oder Beschädigung übernommen werden.

Für alle Fahrzeuge ist mindestens ein gültiger Schweizer Führerausweis der Kat. B erforderlich. Der Führerausweis muss bei jeder Fahrzeugübernahme vorgelegt werden. Ein Fahrer muss mindestens 20 Jahre alt und ein Jahr im Besitz des Führerausweises sein. Sind diese Bedingungen nicht erfüllt, wird kein Fahrzeug ausgehändigt.
Weiter kann einem Mieter die Herausgabe eines Fahrzeugs verweigert werden, wenn an dessen Fahrtüchtigkeit Zweifel bestehen, auch wenn eine gültige Reservation zur Miete vorliegt.

Die Miete erfolgt ohne Kaution. Bei einer längeren Fahrzeugmiete (z.B. ab 5 Tagen) muss der Mieter eine Kaution von CHF 500.- hinterlegen. Die Kaution muss in bar hinterlegt werden oder per Banküberweisung bezahlt werden.

Fahrten ins Ausland sind nur mit schriftlicher Genehmigung des Vermieters zulässig. Fahrten in Länder ausserhalb der Europäischen Union sind verboten und auch nicht versichert. Fährt ein Mieter trotzdem in ein verbotenes Land, haftet er persönlich für alle Schäden und Verluste vollumfänglich.

Barzahlung in unserer Zuger Filiale.

Kreditkarten-, Twint- oder Paypal Zahlung im voraus

An dem von Ihnen angegebenen Standort.

Standort Aargau: Hintere Bahnhofstrasse 83, 5000 Aarau

Sie kommen zum ausgewählten Standort und können Ihr reserviertes Fahrzeug zur angegeben Uhrzeit vollgetankt abholen.

Bei der Rückgabe muss das Fahrzeug vollgetankt sein, Treibstoffkosten gehen zulasten des Mieters. Wird das Fahrzeug nicht vollgetankt zurückgegeben, wird zum offiziellen Säulenpreis ein Zuschlag von CHF 25.- berechnet (Ausnahme: bei Kurzstreckenmieten wird der Treibstoffverbrauch gemäss Kilometerleistung aufgerech- net und eingeschätzt).

Ladungssicherungsmaterial (Spannset, Zurrstangen etc.) ist Bestandteil der Miete. Die Ladungssicherung ist Sache des Mieters. Der Vermieter lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für Schäden ab, die Aufgrund Unsachgemässer Ladungssicherung entstehen.

Wird der Mieter mit seinem Mietfahrzeug in einen Unfall verwickelt, müssen sofort Polizei und Vermieter benachrichtigt werden. Kommt die Polizei nicht zur Unfallstelle, muss in jedem Fall, auch bei Parkschäden, ein Europäisches Unfallprotokoll (liegt im Handschuhfach bereit) korrekt ausgefüllt und unbedingt von den Parteien unterschrieben werden.

Auch im Pannenfall ist in jedem Fall der Vermieter zu benachrichtigen. Es dürfen keine Reparaturen ohne unser ausdrückliches Einverständnis ausgeführt werden. Notfall-Telefon +41 (0)78 / 7208005 oder +41 (0)79 / 8691375
Der Vermieter haftet nicht für Verspätungen und Kosten in Zusammenhang mit einem Unfall oder Fahrzeugausfall.
Meldet ein Mieter einen eingetretenen Schaden nicht rechtzeitig, oder versucht er einen Schaden zu vertuschen bzw. abzustreiten, obwohl er den Schaden verursacht hat, haftet er für die dem Vermieter daraus erwachsenden Nachteile.
Verursacht ein ‹weiterer Fahrer› (siehe Ziff. 7) einen Schaden, ist für den Vermieter trotzdem der Mieter bzw. Vertragspartner schadenersatzpflichtig.

Wo finden Sie uns

Standorte