Unsere Mietfahrzeuge & Preise

Beste Preise in Willisau

Du brauchst einen Umzugwagen? Bei uns findest du Transporter in jeder Größe, damit dein Umzug auch ohne Probleme von statten geht. Unser Angebot ist günstig und die Qualität unserer Fahrzeuge ist sehr hoch. Mit unseren Transportern bist du bestens für deinen Umzug gerüstet und sparst dir auch noch den ein oder anderen Franken. Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Buche jetzt deinen Transporter bei uns!

Renault Master
mit Hebebühne

Ideal für kleine oder grössere Umzüge

  • 3 Sitze
  • Führerausweis Kat. B
  • Handschaltung
  • Verbrauch ca 7l / 100km
  • Diesel
  • 850kg Nutzlast

Infos zum Wagen & Laderaum

Länge:

4.00 m

Breite:

2.00 m

Höhe:

2.10 m

Volumen:

19 m3

Nutzlast:

850kg

Führerschein

B Kategorie (Auto)

bester Service

Weitere Services

Du möchtest deinen Umzug in Willisau professionell durchführen lassen? Bei uns findest du die richtige Transporterfirma für deinen Umzug. Wir sind spezialisiert auf Umzüge aller Art und können dir eine umfangreiche Beratung bieten. Mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen wird dein Umzug zu einem entspannten Erlebnis. Lass dich von uns beraten – wir freuen uns auf deine Anfrage! Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren!

  • Transporte mit Chauffeur
  • Umzugshelfer mit Erfahrung
  • Professioneller Demontage / Montage Service
  • Entsorgung- Räumung Service
  • Umzugsreinigung inkl. 100% Abnahmegarantie
  • Auf Wunsch übernehmen wir für sie Ihren ganzen Umzug

Wie funktioniert es?

Ablauf

01

Lieferwagen reservieren

Buchen Sie den gewünschten Transporter online
oder rufen Sie uns an. Einfach das Formular «Mietanfrage» ausfüllen und abschicken.

02

Bestätigung erhalten

Wir prüfen ob das Mietfahrzeug
verfügbar ist und bestätigen
anschliessend Ihre Buchung.

03

Fahrzeug abholen

Den Miettransporter können Sie am vereinbarten
Datum und Uhrzeit am gewünschten
Standort abholen.

Wie funktioniert es?

Ablauf

01

Lieferwagen reservieren

Buchen Sie den gewünschten Transporter online
oder rufen Sie uns an. Einfach das Formular «Mietanfrage» ausfüllen und abschicken.

02

Bestätigung erhalten

Wir prüfen ob das Mietfahrzeug
verfügbar ist und bestätigen
anschliessend Ihre Buchung.

03

Fahrzeug abholen

Den Miettransporter können Sie am vereinbarten
Termin während unseren Öffnungszeiten in
Bellach abholen.

Zufrieden!

Kundenfeedback

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Häufig gestellte Fragen

FAQ & Transportero.ch

Wo finden Sie uns

Standorte

Menü